Sifuforex Tools Live Datenbank


Shoulders of Giants 2 weltbester Trader Jarratt Davis, berühmter Forex Erzieher Andrew Mitchem, europäischer professioneller Banker Sive Morten Post ihre exklusiven Märkte atntalytics. Leistungstests Schauen, um EA, Signale zu kaufen, oder verbinden Sie verwaltetes Konto Wir unterhalten Echtgeld-Vorwärts-Tests für im Handel vorhandene metatrader Fachmannberater, forex Signale und forex verwaltete Konten. Forex Trader Court Wenn Sie das Opfer des Forex-Betrug werden, wird Forex Peace Army alles in seiner Macht Stehende tun, um Ihnen helfen, Ihr Geld zurück. Es ist kostenlos und es hilft, die Betrügereien auszusetzen, so dass andere Händler nicht in ihre Fallen fallen. Forex Peace Army Services sind KOSTENLOS Wir verdienen Geld durch die Anzeige der Anzeigen, aber wir nicht unterstützen keine beworbenen Produkt oder eine Dienstleistung. Bitte stellen Sie sicher, unsere Bewertungen zu lesen, bevor Sie Ihr Geld an ein Unternehmen. I frage mich, wie Sie Jungs verwalten Deployment einer Datenbank zwischen 2 SQL Server, speziell SQL Server 2005. Jetzt gibt es eine Entwicklung und eine Live-ein. Da dies Teil eines Buildscript sein sollte (Standard-Windows-Batch, auch mit der aktuellen Komplexität dieser Skripte, könnte ich zu PowerShell oder so später wechseln), Enterprise ManagerManagement Studio Express zählen nicht. Würden Sie einfach die. mdf-Datei kopieren und anhängen, bin ich immer ein bisschen vorsichtig bei der Arbeit mit binären Daten, da dies ein Kompatibilitätsproblem zu sein scheint (obwohl Entwicklung und Live die gleiche Version des Servers zu jeder Zeit laufen sollte). Oder - angesichts des Mangels an EXPLAIN CREATE TABLE in T-SQL - machst du etwas, das eine bestehende Datenbank in SQL-Scripts exportiert, die du auf dem Zielserver ausführen kannst. Wenn ja, gibt es ein Tool, das automatisch eine bestimmte Datenbank in die Dump - SQL-Abfragen und das läuft aus der Befehlszeile (Wieder, Enterprise ManagerManagement Studio Express zählt nicht). Und schließlich - angesichts der Tatsache, dass die Live-Datenbank bereits Daten enthält, kann die Bereitstellung nicht die Erstellung aller Tabellen, sondern die Überprüfung der Unterschied in der Struktur und ALTER TABLE die Live diejenigen, die möglicherweise auch Datenverifizierung Konvertierung, wenn bestehende Felder ändern. Jetzt höre ich viele tolle Sachen über die Red Gate Produkte, aber für Hobby-Projekte ist der Preis ein bisschen steil. Also, was machst du, um automatisch SQL Server-Datenbanken von Test zu Live Ive zur Hand-Codierung aller meiner DDL (createsalterdelete) Aussagen, Hinzufügen sie zu meinem. sln als Textdateien und mit normaler Versionierung (mit Subversion, aber Jede Revisionskontrolle sollte funktionieren). Auf diese Weise bekomme ich nicht nur den Nutzen der Versionierung, sondern das Aktualisieren von Live von devstage ist der gleiche Prozess für Code und Datenbank - Tags, Filialen und so weiter Arbeit alle gleich. Ansonsten bin ich einverstanden redgate ist teuer, wenn man nicht ein Unternehmen hat, das es für dich kauft. Wenn Sie eine Firma bekommen können, um es für Sie zu kaufen, aber es ist wirklich wert es beantwortet Aug 2 08 um 23:51 Vergessen Sie nicht Microsofts Lösung für das Problem: Visual Studio 2008 Datenbank Edition. Enthält Werkzeuge für die Bereitstellung von Änderungen an Datenbanken, die Herstellung eines Diffs zwischen Datenbanken für Schema und Datenänderungen, Unit-Tests, Test-Datenerzeugung. Es ist ziemlich teuer, aber ich habe die Testversion für eine Weile und dachte, es war brillant. Es macht die Datenbank so einfach zu arbeiten wie jedes andere Stück Code. Antwortete Aug 18 08 um 10:47 Wie Rob Allen, ich benutze SQL Vergleich Daten Vergleich von Redgate. Ich benutze auch den Datenbank-Publishing-Assistenten von Microsoft. Ich habe auch eine Konsolen-App, die ich in C geschrieben habe, die ein SQL-Skript nimmt und es auf einem Server ausführt. Auf diese Weise können Sie große Skripte mit GO-Befehlen aus einer Befehlszeile oder in einem Batch-Skript ausführen. Ich verwende Microsoft. SqlServer. BatchParser. dll und Microsoft. SqlServer. ConnectionInfo. dll Bibliotheken in der Konsolenanwendung. Antwortete am 4. August um 18:00 Uhr Ich arbeite genauso wie Karl tut, indem ich alle meine SQL-Skripte zum Erstellen und Ändern von Tabellen in einer Textdatei behalte, die ich in der Quellcodeverwaltung behalte. In der Tat, um das Problem zu vermeiden, dass ein Skript die Live-Datenbank zu überprüfen, um festzustellen, was ALTER zu laufen, ich normalerweise wie folgt: Auf der ersten Version, platziere ich alles während der Prüfung in einem SQL-Skript, und behandeln alle Tabellen als Ein CREATE. Dies bedeutet, ich am Ende fallen und lesen Tabellen viel während der Prüfung, aber das ist nicht eine große Sache früh in das Projekt (seit Im in der Regel hacken die Daten Im, die an diesem Punkt sowieso). Bei allen nachfolgenden Versionen mache ich zwei Dinge: Ich mache eine neue Textdatei, um die Upgrade-SQL-Skripte zu halten, die nur die ALTERs für diese Version enthalten. Und ich mache die Änderungen an der Vorlage, erstellen Sie auch ein neues Datenbank-Skript. Auf diese Weise führt ein Upgrade nur das Upgrade-Skript aus, aber wenn wir die DB neu erstellen müssen, müssen wir nicht 100 Skripte laufen lassen. Abhängig davon, wie Im die Bereitstellung der DB-Änderungen, Ill auch in der Regel eine Versionstabelle in der DB, die die Version der DB enthält. Dann, anstatt irgendwelche menschlichen Entscheidungen darüber, welche Skripte zu laufen, was auch immer Code, den ich ausgeführt habe die Createupgrade Skripte verwendet die Version zu bestimmen, was zu laufen. Die eine Sache, die dies nicht tun wird, ist zu helfen, wenn ein Teil von dem, was du von Test zu Produktion zieht, Daten ist, aber wenn du die Struktur verwalten willst und nicht für ein nettes, aber teures DB-Management-Paket bezahlen willst, ist wirklich nicht sehr schwierig. Ive fand auch seine eine ziemlich gute Weise, geistige Spur Ihrer DB zu halten. Antwortete Aug 3 08 bei 0:37 Wenn du ein Unternehmen kaufst, hat Toad aus Quest Software diese Art von Management-Funktionalität eingebaut. Sein im Grunde ein Zwei-Klick-Betrieb, um zwei Schemata zu vergleichen und ein Synchronisierungsskript von einem zum anderen zu erzeugen . Sie haben Ausgaben für die meisten populären Datenbanken, einschließlich natürlich Sql Server. Antwortete Aug 3 08 bei 0:22 Mit SMODMO ist es nicht zu schwierig, ein Skript deines Schemas zu erzeugen. Daten sind ein wenig mehr Spaß, aber immer noch machbar. Im Allgemeinen nehme ich Skript es Ansatz, aber Sie möchten vielleicht etwas in dieser Richtung zu betrachten: Unterscheiden zwischen Entwicklung und Staging, so dass Sie mit einer Teilmenge von Daten entwickeln können. Dies würde ich ein Werkzeug erstellen, um einfach einige Produktionsdaten herunterzureißen oder gefälschte Daten zu erzeugen, bei denen es um die Sicherheit geht. Für die Teamentwicklung muss jeder Wechsel in die Datenbank unter Ihren Teammitgliedern koordiniert werden. Schema - und Datenänderungen können vermischt werden, aber ein einziges Skript sollte eine bestimmte Funktion aktivieren. Sobald alle Ihre Funktionen bereit sind, bündeln Sie diese in einer einzigen SQL-Datei und führen, dass gegen eine Wiederherstellung der Produktion. Sobald Ihre Inszenierung die Akzeptanz gelöscht hat, führen Sie die einzelne SQL-Datei wieder auf der Produktionsmaschine. Ich habe die Red Gate-Tools verwendet und sie sind tolle Werkzeuge, aber wenn man es sich nicht leisten kann, ist das Bauen der Werkzeuge und das Arbeiten auf diese Weise nicht zu weit vom Ideal. Antwortete 4. August 08 um 17:38 Ich stimme zu, dass Scripting alles ist der beste Weg zu gehen und ist, was ich bei der Arbeit befürworten Sie sollten alles von der DB - und Objekt-Erstellung bis zum Befüllen Ihrer Lookup-Tabellen skriptieren. Alles, was du in UI machst, wird nur nicht übersetzen (vor allem für Änderungen, nicht so sehr für die ersten Implementierungen) und wird am Ende ein Werkzeug wie das, was Redgate bietet. Antwortete Aug 3 08 um 1:38 Ich bin damit einverstanden, alles in der Quellcodeverwaltung zu halten und alle Änderungen manuell zu schreiben. Änderungen an dem Schema für eine einzelne Version gehen in eine Skriptdatei, die speziell für diese Version erstellt wurde. Alle gespeicherten Procs, Ansichten, etc. sollten in einzelne Dateien gehen und behandelt wie. cs oder. aspx so weit wie Quellcodeverwaltung geht. Ich verwende ein Powershell-Skript, um eine große. sql-Datei zum Aktualisieren der Programmierbarkeit zu erzeugen. Ich mag es nicht, die Anwendung von Schemaänderungen zu automatisieren, wie neue Tabellen, neue Spalten usw. Wenn ich eine Produktionsfreigabe mache, gehe ich gern durch den Befehl change script Befehl, um sicherzustellen, dass jeder wie erwartet funktioniert. Es gibt nichts Schlimmeres als ein großes Änderungsskript auf die Produktion zu laufen und Fehler zu bekommen, weil du ein paar Details vergessen hast, die sich nicht in der Entwicklung präsentiert haben. Ich habe auch gelernt, dass Indizes genau wie Code-Dateien behandelt und in die Quellcodeverwaltung gebracht werden müssen. Und du solltest definitiv mehr als 2 Datenbanken haben - dev und lebe. Sie sollten eine dev-Datenbank haben, die jeder für tägliche Aufgaben verwendet. Dann eine Staging-Datenbank, die die Produktion nachahmt und wird verwendet, um Ihre Integrationstests durchzuführen. Dann vielleicht eine komplette aktuelle Kopie der Produktion (wiederhergestellt von einer vollständigen Sicherung), wenn das machbar ist, so dass Ihre letzte Runde der Installationstests geht gegen etwas, das so nah an der realen Sache wie möglich ist. Antwortete am 13.08.2008 um 15:41 Ich bin mit Subsonics Migrations-Mechanismus, so dass ich nur eine Dll mit Klassen in squential Reihenfolge, die 2 Methoden, auf und ab haben. Es gibt eine kontinuierliche IntegrationBild Skript Haken in Nant, so dass ich die Aktualisierung meiner Datenbank zu automatisieren. Es ist nicht der beste thign in der Welt, aber es schlägt DDL schreiben. Antwortete Aug 26 08 um 17:39 RedGate SqlCompare ist ein Weg, um meiner Meinung nach zu gehen. Wir machen die DB-Bereitstellung regelmäßig und seit ich mit dem Tool gearbeitet habe, habe ich noch nie zurückgeschaut. Sehr intuitive Benutzeroberfläche und spart viel Zeit am Ende. Die Pro-Version kümmert sich um das Scripting für die Quellcodeverwaltung auch. Antwortete Aug 28 08 um 0:22 Ich pflege auch Skripte für alle meine Objekte und Daten. Für die Bereitstellung schrieb ich dieses kostenlose Dienstprogramm - sqldart. Itll lassen Sie Ihre Skriptdateien neu anordnen und werden das ganze Los innerhalb einer Transaktion ausführen. Ich habe alle meine Datenbank-Erstellung als DDL und dann wickeln, dass DDL in eine Schema-Pflege-Klasse. Ich kann verschiedene Dinge machen, um die DDL an erster Stelle zu schaffen, aber grundsätzlich mache ich das ganze Schema in Code. Dies bedeutet auch, dass, wenn man nicht DDL Dinge, die nicht ordnen gut zu SQL, können Sie schreiben Prozedur-Logik und führen Sie es zwischen Klumpen von DDLDML. Mein Dbs dann haben eine Tabelle, die die aktuelle Version definiert, so kann man eine relativ einfache Reihe von Tests Code: Ist die DB vorhanden Wenn nicht erstellen Sie es. Ist die DB die aktuelle Version Wenn nicht dann die Methoden ausführen, in der Reihenfolge, die das Schema auf den neuesten Stand bringen (Sie können den Benutzer bitten, zu bestätigen und - idealerweise - Backups an dieser Stelle). Für eine einzelne Benutzer-App, die ich gerade ausführen, an Ort und Stelle, für eine Web-App, die wir derzeit, um den Benutzer zu sperren, wenn die Versionen nicht übereinstimmen und haben eine eigenständige Schema Maint App wir laufen. Für Mehrbenutzer hängt es von der jeweiligen Umgebung ab. Der Vorteil Nun habe ich ein sehr hohes Maß an Vertrauen, dass das Schema für die Anwendungen, die diese Methode verwenden, über alle Instanzen dieser Anwendungen konsistent ist. Es ist nicht perfekt, da gibt es Probleme, aber es funktioniert. Es gibt einige Probleme bei der Entwicklung in einer Team-Umgebung, aber das ist mehr oder weniger eine gegebene Antwort beantwortet 26. August 08 um 15:38 Im derzeit arbeitet die gleiche Sache für Sie. Nicht nur die Bereitstellung von SQL Server-Datenbanken von test to live, sondern auch den gesamten Prozess von Local - Integration - Test - Production. Also, was kann mich leicht jeden Tag machen ist ich NAnt Aufgabe mit Red-Gate SQL Vergleich. Ich arbeite nicht für RedGate aber ich muss sagen, dass es eine gute Wahl ist. Antwortete Nov 27 08 um 3:15 Deine Antwort 2017 Stack Exchange, Inc

Comments

Popular posts from this blog

Cuka Epal Bragg Halal Ke Forex

Hither Mann Der Einzige Weg Ist Forex Haram

Forex Mega Droid Myfxbook Alternative